Die Suche ergab 9 Treffer

von Vincent
Samstag 20. Juli 2019, 20:36
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Transport der Ape in einem Transporter

TomPe hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 19:37
https://www.ebay.com/itm/Piaggio-APE-TM ... c7648364ed
Die hab ich mir auch schon mal angesehen sowas wäre es. Aber hoffentlich ist sie besser gepflegt als die Flugzeuge und Helikopter vom Bund [biggrin.gif] .
von Vincent
Samstag 20. Juli 2019, 20:32
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Transport der Ape in einem Transporter

gute vorstellung vincent - da kann man sich ein positives bild von dir machen das hängen bleibt. willst du selber transporter fahren ? hänger ist vielleicht ne gute alternative - leider brauchen jüngere dazu auch wieder erlaubnis . und alles kostet .... manchmal ist es einfacher eine teurere fahrbe...
von Vincent
Samstag 20. Juli 2019, 18:30
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Transport der Ape in einem Transporter

Vincent,sei doch mal etwas Mutig.Fahr mit dem Zug nach Kappeln und mit der Ape zurück.2 Tagestouren und eine Zwischenübernachtung müssten reichen.Danach weist Du auch wie die Ape laufen tut.Empfehlenswert ist eine ADAC Mitgliedschaft vorher abzuschließen. Nur Mut und viel Erfolg .Manfred. Bei der A...
von Vincent
Samstag 20. Juli 2019, 18:27
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Transport der Ape in einem Transporter

windhund hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 17:22
Vincent,frag doch mal beim ADAC nach .Die machen sowas auch.Manfred.
Also ich war heut beim ADAC und hab mal nachgefragt und die haben behauptet das sie sowas nicht machen würden.
von Vincent
Samstag 20. Juli 2019, 18:25
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Transport der Ape in einem Transporter

Hallo https://up.picr.de/36299958ec.jpeg Ape P2 etwas größer als die Tm Transportiert im Fiat Ducato ,kurzer Radstand. Grüße Thor Danke für das Bild sowas ist auch hilfreich. Bloß ist die Frage ob man sich den mit offenen Heckklappen 800 km antun will. Aber es ist jedenfalls besser als wenn man sel...
von Vincent
Samstag 20. Juli 2019, 18:16
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Transport der Ape in einem Transporter

Hallo ,hast ja nun schon einige Antworten bekommen.Eine kleine Vorstellung Deinerseits ist nun auch mal angebracht.Das ist von mir bestimmt nicht Unhöflich gemeint aber im Forum üblich.Kurz und bündig und gut ist es .Gruss Manfred. Ich bin Vincent und komm aus Fürth. Ich geh zurzeit noch in die Sch...
von Vincent
Freitag 19. Juli 2019, 18:34
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Transport der Ape in einem Transporter

TM Abmessungen findest Du im Web. Der große Ford Transit könnte passen. Habe mal damit ne AD2 geholt. Da war noch Platz. Dann ist der Stammtisch in Schwabach quasi Pflicht.... -613 Leider ist der Transit um 8 cm zwischen den Radhäusern nicht breit genug. Deswegen geht das leider auch nicht. Zum Ape...
von Vincent
Freitag 19. Juli 2019, 18:20
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Re: Transport der Ape in einem Transporter

Vincent,frag doch mal beim ADAC nach .Die machen sowas auch.Manfred. Wie würde das denn funktionieren ? Ich habe nämlich auch von der Methode gehört, das man das Fahrzeug so kaputt macht das es nicht innerhalb von zwei Tagen transportiert werden kann. Das geht aber auch nur wenn man ADAC plus Mitgl...
von Vincent
Montag 1. Juli 2019, 16:16
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Transport der Ape in einem Transporter
Antworten: 23
Zugriffe: 694

Transport der Ape in einem Transporter

Servus, Ich hab mal ne frage. Ich möchte eine Ape TM aus Norddeutschland(Kappeln) kaufen da diese Ape bezahlbar ist. Das Problem ist bloß das wir bei Nürnberg wohnen und das leider 800 km Entfernung sind. Die Frage ist also ob eine Ape TM in einen Transporter reinpasst. Hat denn das schonmal jemand ...