Die Suche ergab 2 Treffer

von treflake
Dienstag 10. September 2019, 20:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kein Zündfunke Ape 50
Antworten: 41
Zugriffe: 27691

Re: Kein Zündfunke Ape 50

Bei der Zündspule gibt es ja zwei Kontakte für grün. Hast du da schon mal umgesteckt? Auf einem grünen Kontakt habe ich auch keinen Funken, auf den an…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von treflake
Sonntag 25. August 2019, 12:24
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 274
Zugriffe: 114837

Re: Chinabrenner eingebaut

habe bei meiner auch eine 5kW China Standheizung eingebaut, mir war es wichtig das man seitlich nichts von der Standheizung sieht. Deshalb habe ich de…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können