Die Suche ergab 39 Treffer

von finebiene
Donnerstag 20. Juni 2019, 08:00
Forum: Ape TM Technik
Thema: Sammy´s Bastelstunde
Antworten: 17
Zugriffe: 1148

Re: Sammy´s Bastelstunde

Sieht richtig gut aus! 98798
von finebiene
Freitag 14. Juni 2019, 11:37
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2546
Zugriffe: 70849

Re: Happy Birthday

[Birthday.gif] auch von mir!
von finebiene
Montag 10. Juni 2019, 18:40
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Elektrik am Zigarettenanzünder
Antworten: 13
Zugriffe: 365

Re: Elektrik am Zigarettenanzünder

Ui, Christian...du traust dich was!

Ich bin gespannt...! 98798
von finebiene
Freitag 7. Juni 2019, 21:14
Forum: Smalltalk
Thema: So gern ich auch 'Ape fahre aber ..
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Re: So gern ich auch 'Ape fahre aber ..

Ach...das ist die berühmte Simson Duo...schon davon gehört, noch nie gesehen.

Wirklich wunderschön! 98798
von finebiene
Freitag 7. Juni 2019, 18:02
Forum: Smalltalk
Thema: So gern ich auch 'Ape fahre aber ..
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Re: So gern ich auch 'Ape fahre aber ..

[board/shok.gif]

Boak...was issen das?

Gibt es da auch ein Foto von seitlich?

Ist das Original oder gebastelt (so Dach abgeschnitten, oder so?)?

Das kann ich mir vorstellen, das das Laune macht, bei Schönwetter...! 98798
von finebiene
Freitag 17. Mai 2019, 08:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Fragen zur APE 25 Leistungssteigerung
Antworten: 16
Zugriffe: 618

Re: Fragen zur APE 25 Leistungssteigerung

Sterni,
die gibt es ab Werk so.

Mein Händler hat zwei stehen und die erste jetzt verkauft.

Das Setting ist noch grauenhafter als bei den 50gern...die kommt kaum von der Stelle! [Alvarin_33.gif]
von finebiene
Mittwoch 1. Mai 2019, 18:15
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2546
Zugriffe: 70849

Re: Happy Birthday

Oh, einen Tag zu spät...aber von Herzen:

[Birthday.gif] lieber Manfred und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!
von finebiene
Sonntag 28. April 2019, 18:29
Forum: Ape Händler
Thema: Ape-Hädler in Köln?
Antworten: 23
Zugriffe: 1110

Re: Ape-Hädler in Köln?

Claudius [biggrin.gif] , die haben mir den Euro 3 Auspuff drunter gemacht, größere Düse (?) und statt der Iridium-Langschaft-Zündkerze eine normale. Bin leider der Technik-Vollhonk...ich hab es nicht wirklich verstanden. Aber jetzt läuft sie wie "ein Döppchen"...vorher war es eine Qual. Der zweite G...
von finebiene
Sonntag 28. April 2019, 15:32
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Warnlicht rundum
Antworten: 25
Zugriffe: 1053

Re: Warnlicht rundum

Ich finde die Idee gut, Tom! Insbesondere bei der von dir genannten Situation des rückwärts Einparkens. Da sind wir ja regelrecht Freiwild. Also würdest du sie situativ nutzen (ähnlich wie ein Zivil-Polizeiauto bei Bedarf: zack, auf´s Dach), oder? Oder fest verbauen? Grundsätzlich denke ich auch wie...
von finebiene
Sonntag 28. April 2019, 15:17
Forum: Ape Händler
Thema: Ape-Hädler in Köln?
Antworten: 23
Zugriffe: 1110

Re: Ape-Hädler in Köln?

Liebe Grüße von Claudia an Claudius in der Colonia Claudia Ara Agrippinensium! (sorry...aber das musste sein! [biggrin.gif] ) Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen neuen Ape...sie sieht toll aus! 98798 Jaaaa...das Drama der Langsamkeit...mein 2019er Bienchen ist mittlerweile seinen Euro4-Au...