Die Suche ergab 2 Treffer

von KruseTom
Sonntag 18. August 2019, 13:06
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kabelbaum Lenker / Bremslicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Re: Kabelbaum Lenker / Bremslicht

Hallo Chris und Manfred, herzlichen Dank für die Antworten, die zusammen nämlich schon ein ganzes Stück weiterhelfen! (1) Kabel gelb/schwarz ins Cockp…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von KruseTom
Samstag 17. August 2019, 17:54
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kabelbaum Lenker / Bremslicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Kabelbaum Lenker / Bremslicht

Hallo zusammen, der Vorbesitzer meiner Ape 50 ZAPC8000 (über Autohaus gekauft, daher ist die Person mir leider unbekannt) hat mir einen verbastelten K…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können