Die Suche ergab 4 Treffer

von Aurifaber
Montag 22. April 2019, 13:43
Forum: Ape TM Technik
Thema: Benzingemisch tropft aus Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1174

Re: Benzingemisch tropft aus Ansaugstutzen

Den Chocke nutze ich auch nur zum starten. Wenn sie dann an ist, mache ich ihn raus. Lass ich sie dann etwas im Leerlauf laufen, tropft sie wie auf dem Bild zu sehen.

Bin ich gefahren und lasse sie im Leerlauf weiterlaufen, tropft es nicht mehr.

Gruß
Michael
von Aurifaber
Montag 22. April 2019, 08:14
Forum: Ape TM Technik
Thema: Benzingemisch tropft aus Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1174

Re: Benzingemisch tropft aus Ansaugstutzen

Guten Morgen,

Sieht läuft im Leerlauf, steht aber gerade. Das meinte ich.

Freundliche Grüße
Michael
von Aurifaber
Sonntag 21. April 2019, 19:36
Forum: Ape TM Technik
Thema: Benzingemisch tropft aus Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1174

Re: Benzingemisch tropft aus Ansaugstutzen

Hallo Zusammen, Erst einmal sorry für meine späte Antwort und danke für die Tipps. Ich werde mal alles gründlich sauber machen und es mit Sprühkreide einsprühen. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mit der Ape gefahren bin, tropft es nicht mehr. Kann es am Chocke liegen? Freundliche Grüße Michael
von Aurifaber
Mittwoch 10. April 2019, 19:22
Forum: Ape TM Technik
Thema: Benzingemisch tropft aus Ansaugstutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1174

Benzingemisch tropft aus Ansaugstutzen

Hallo zusammen, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus den schönen Oberfranken. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Ape TM 703 Benzin vom Baujahr 92 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das sie tropft. Anbei ein Bild wo man sieht wo sie tropft. Den Vergaser habe ich ...