Die Suche ergab 3 Treffer

von penzi12
Dienstag 5. März 2019, 10:12
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gaszug wechseln/Verteiler
Antworten: 51
Zugriffe: 46630

Re: Gaszug wechseln/Verteiler

Hallo
habe den Gaszug nach Deiner Vorgabe gewechselt und es hat bestens funktioniert. Sehr empfehlenswert.
Danke und viele Grüsse
penzi12
von penzi12
Mittwoch 27. Februar 2019, 18:41
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gaszug wechseln/Verteiler
Antworten: 51
Zugriffe: 46630

Re: Gaszug wechseln/Verteiler

Hallo Barney
könntest Du bitte den Gaszugwechsel am Verteiler nochmal erklären. komme leider mit Deinen Angaben nicht klar und die Fotos helfen mir …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von penzi12
Dienstag 26. Februar 2019, 06:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gaszug montieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2124

Gaszug montieren

Hallo Ape-Schrauber habe seit kurzem eine Ape 50 und beginne mit dem Schrauben, weil der Gaszug gerissen ist (habe eine Getrenntschmierung). Gaszug + …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können