Die Suche ergab 2 Treffer

von windecker
Donnerstag 14. Februar 2019, 16:51
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Bin neu hier... mit Classic 400 Kaufwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 9802

Re: Bin neu hier... mit Classic 400 Kaufwunsch

Danke für die Grüße und Tips! @Mick: die kleine Ape fährt im Serientrimm ganz sicher keine 45kmh, jedenfalls nicht mit Werkzeug hinten drauf! Ich wüss…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von windecker
Dienstag 12. Februar 2019, 20:18
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Bin neu hier... mit Classic 400 Kaufwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 9802

Bin neu hier... mit Classic 400 Kaufwunsch

Tach zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Uli, bin mittlerweile 64 Jahre alt und von Beruf Tischler. Ich l…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können