Die Suche ergab 266 Treffer

von Micke
Samstag 21. Oktober 2023, 19:54
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Tachowelle schleift und Quietscht
Antworten: 0
Zugriffe: 667

Tachowelle schleift und Quietscht

Hallo, sowas hatte ich auch noch nie. Seit kurzem schleift und Quietscht etwas nach einer halben Stunde. Beobachte das schon seit einiger Zeit. Dachte…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Micke
Samstag 21. Oktober 2023, 19:48
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Motor gehet aus
Antworten: 25
Zugriffe: 3113

Re: Motor gehet aus

Hallo, springt der Motor jetzt wieder an?
Nach der Standzeit?
von Micke
Samstag 30. September 2023, 20:10
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 fahren in Südkorea
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Re: Ape 50 fahren in Südkorea

Hallo, sehr schöne Fotos.
Gibt es demnächst noch mehr Bilder von der APE?
von Micke
Freitag 22. September 2023, 20:28
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 raucht weißlich
Antworten: 13
Zugriffe: 1461

Re: Ape 50 raucht weißlich

E10 getankt?
von Micke
Freitag 22. September 2023, 19:32
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Radio Stromquelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1312

Re: Radio Stromquelle

Hallo bei mir geht sowas nicht, sonst ladet mir die Lichtmaschine die Batterie nicht auf.
von Micke
Freitag 22. September 2023, 19:27
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Tl6T Kabelbaum Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 1718

Re: Ape 50 Tl6T Kabelbaum Problem

OK, schon umgebaut auf LED.
von Micke
Dienstag 22. August 2023, 06:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Welcher Wagenheber ist für die APE 50?
Antworten: 6
Zugriffe: 737

Welcher Wagenheber ist für die APE 50?

Hallo, ich suche einen Wagenheber für Unterwegs, zum mitnehmen.
Welcher Wagenheber eignet sich hier am besten?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen g…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Micke
Dienstag 8. August 2023, 20:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Simmerring auf der Lüfterrad Seite gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 630

Simmerring auf der Lüfterrad Seite gesucht

Hallo, da ich kein sauberes Standgas hinbekomme. Entweder geht Sie aus Zuwenig, oder ist zu viel, dreht hoch.... Jetzt tippe ich auf den Simmerring da…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Micke
Mittwoch 12. Juli 2023, 21:02
Forum: Ausfahrten
Thema: Ape Treffen gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1923

Re: Ape Treffen gesucht

Vielleicht weiß jemand was näheres.
von Micke
Mittwoch 12. Juli 2023, 21:00
Forum: Ausfahrten
Thema: Ape Treffen gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1923

Re: Ape Treffen gesucht

-18
Ja APE Racer hat Recht, ich habe mich erkundigt, wen alles klappt wird es Ende September in der Nähe vom Ebnisee ein Treffen geben.
Die Planung ist …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können