Die Suche ergab 4 Treffer

von Joschi
Sonntag 6. Januar 2019, 11:54
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 181
Zugriffe: 10572

Re: Chinabrenner eingebaut

Meine Heizung war auch endlich am Donnerstag da gestern habe ich sie eingebaut unter die sitz Bank hat sie leider nicht gepasst unter der lade Fläche wollte ich nicht also habe ich sie und die lade Fläche gebaut der Vorteil das ich vier wirklich Schläuche habe habe ich 2 in die Kabine gelegt und 2 i...
von Joschi
Sonntag 30. Dezember 2018, 12:42
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 181
Zugriffe: 10572

Re: Chinabrenner eingebaut

Wie gesagt ich hatte überlegt sie unter die sitz Bank zu bauen und die Abgase und die Luft für die Verbrennung durch die orginal Öffnung rauß zu leiten aber dafür muss ich erstmal die Heizung in der haben um mir was auszudenken
von Joschi
Sonntag 30. Dezember 2018, 09:38
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 181
Zugriffe: 10572

Re: Chinabrenner eingebaut

Ich sage mal so vor dem zusammen Bau an sich habe ich keine Angst aber ich bin mir halt noch unsicher wo ich sie verbauen am liebsten in der Kabine da ich die ape auch oft von unten Wasch aber ich weiß halt noch Ob das so gut ist wenn der die Warme Luft immer wieder aufwärmt quasi Umluft habe halt n...
von Joschi
Dienstag 25. Dezember 2018, 09:33
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 181
Zugriffe: 10572

Re: Chinabrenner eingebaut

Habe mir die Heizung auch endlich bestellt werde eure Hilfe bestimmt noch mal dafür benötigen [Help.gif]