Die Suche ergab 173 Treffer

von Mick
Montag 9. September 2019, 21:19
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 582

Re: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Ok Danke
von Mick
Montag 9. September 2019, 19:36
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 582

Ape 50 mit 2 Mann Zulassung ?!

Habe Kontakt aufgenommen mit dem Verkäufer und Er schrieb das eine zwei Personenzulassung ab Werk besteht!

Würde interessieren ob das im Nachhinein auch noch machbar ist? Lieben Gruß Mick
von Mick
Sonntag 8. September 2019, 12:07
Forum: Ape TM Technik
Thema: Langstrecke
Antworten: 4
Zugriffe: 456

Re: Langstrecke

Wurde mal die Kurbelwelle überprüft?
von Mick
Dienstag 27. August 2019, 20:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 203
Zugriffe: 15431

Re: Chinabrenner eingebaut

Das war bei mir schon alles vorgegeben, ich brauchte nichts ausschneiden oder bohren
von Mick
Montag 26. August 2019, 19:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 203
Zugriffe: 15431

Re: Chinabrenner eingebaut

Richtig! Ich denke Einige bringen ihren persönlichen Charakter in das Fahrzeug und da kann such mal ein Loch bohren nicht der Untergang sein. Und ja diese Heitzung die ich verbaut habe hat einen überhitzt Schutz und die Pumpe schaltet direkt ab! Achtet mal wo alles made in China steht,da wird aber e...
von Mick
Montag 26. August 2019, 14:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 203
Zugriffe: 15431

Re: Chinabrenner eingebaut

Löcher wurden bei mir nicht gamacht,die vorhandenen unterhalb der Wand haben alle gereicht! Die Befestigung der Heitzung wurde mir der Reserveradbefästigung gemacht somit nichts versaut. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es immer wieder machen, Frag mal worher z.B. die Ebersbächer Standheitzung...
von Mick
Sonntag 25. August 2019, 17:31
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 203
Zugriffe: 15431

Re: Chinabrenner eingebaut

Das schaffst Du garantiert 👍Gruß Mick
von Mick
Sonntag 25. August 2019, 13:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 203
Zugriffe: 15431

Re: Chinabrenner eingebaut

Ist sehr gut geworden 👍

So hatte ich das auch gemacht
von Mick
Dienstag 20. August 2019, 17:24
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 203
Zugriffe: 15431

Re: Chinabrenner eingebaut

Warte mal ab mit 5 KW bist Du gut bedient,besser als zu wenig 98798
von Mick
Sonntag 7. Juli 2019, 00:14
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Neuling braucht Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 695

Re: Neuling braucht Hilfe!

Ich denke ohne Erfahrung und Geld ist das Projekt zum scheitern verurteilt,sorry aber leider meine Meinung!Gruss Mick