Die Suche ergab 4 Treffer

von flip4711
Dienstag 16. Oktober 2018, 11:05
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Motor tropft
Antworten: 0
Zugriffe: 1457

Motor tropft

Guten Morgen zusammen, ich habe in meiner Garage immer Benzinflecken am Boden. Nun bin ich der Sache auf den Grund gegangen. Es schein das der Motor i…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von flip4711
Mittwoch 10. Oktober 2018, 14:48
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Tankschloss
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

Tankschloss

Hallo zusammen, ich habe ein neues Tankschloss gekauft, mit Halterung. Diese Halterung ist aber nur ein Ring mit 2 Schrauben, die, davon gehe ich mal …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von flip4711
Montag 24. September 2018, 09:22
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur Ölpumpe
Antworten: 15
Zugriffe: 6840

Re: Frage zur Ölpumpe

Guten Morgen,

danke für die Hinweise.
Also Du meinst ich soll n Schlauch von dem Anschluss am Motor
IMG-20180916-WA0000.jpg
nach dort am Vergaser m…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von flip4711
Freitag 21. September 2018, 09:42
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Frage zur Ölpumpe
Antworten: 15
Zugriffe: 6840

Frage zur Ölpumpe

Guten Morgen, ich hätte Eine Frage zur Ölpumpe. Ich hol mal etwas weiter aus :-) Ich hab eine alte Ape mit Motorschaden gekauft, den Motor ausgebaut u…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können