Die Suche ergab 50 Treffer

von der snaag
Sonntag 8. Januar 2012, 15:43
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Gelbe Rundumleuchte - Ärger mit den Grünen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8637

Re: Gelbe Rundumleuchte - Ärger mit den Grünen?

Ich bin ab und an mal durch Hamburg mit dem gelben Pickel auf`m Dach gefahren, als ich noch da wohnte.
Und ich benutze die Rundumleuchte gerne mal wen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von der snaag
Dienstag 30. August 2011, 15:27
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2616
Zugriffe: 752927

Re: Happy Birthday

Dank euch allen, für die lieben Glückwünsche! [thank_you.gif]


...leider ist dieses Jahr nixmit Party, aber im nächsten Jahr vielleicht wieder [Drinks.gif] .
von der snaag
Montag 4. Juli 2011, 12:07
Forum: Ape Treffen
Thema: Köln-Bonner Treffen am Sonntag 3.7.2011
Antworten: 17
Zugriffe: 2172

Re: Köln-Bonner Treffen am Sonntag 3.7.2011

Jo, können wir gerne nochmal machen 98798 !
Und noch`n paar Bilder...
KBApeTreff01.jpg
KBApeTreff02.jpg
KBApe-Treff03.jpg


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von der snaag
Freitag 29. April 2011, 15:02
Forum: Ausfahrten
Thema: Ausfahrt aufm Kiez
Antworten: 14
Zugriffe: 2549

Re: Ausfahrt aufm Kiez

Small_Shogun hat geschrieben:@ Frank:
Der lange dünne ist 'Snaag', und die andere ist 'MAYDAY'

So nennen sich die zwei in einem anderen Forum!

[board/kez_11.gif]

..…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von der snaag
Mittwoch 27. April 2011, 10:33
Forum: Story Ecke
Thema: Mit einer Ape und einem Einrad nach Paris von hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1053

Re: Mit einer Ape und einem Einrad nach Paris von hamburg

Cooles Projekt! 98798

Pannenfreie Fahrt und kommt heil an....




wünscht der snaag…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von der snaag
Montag 25. April 2011, 19:35
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Maya oder Willi?
Antworten: 15
Zugriffe: 5802

Re: Maya oder Willi?

Meine Ape hieß bis vor kurzem "fant"

Seit sie ,bzw. er ein neues Herz hat hat er auch `n anderen Namen: "phant" [biggrin.gif]
von der snaag
Donnerstag 25. November 2010, 19:04
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2616
Zugriffe: 752927

Re: Happy Birthday

Auch aus Hamburg...

Dem Bolle alles Gute zum Geburtstag!
von der snaag
Samstag 23. Oktober 2010, 13:11
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Isolierung der Fahrerkabine
Antworten: 17
Zugriffe: 9849

Re: Isolierung der Fahrerkabine

Superidee mit dem Malervlies...da bei meiner Ape nächstes eine Tunig-Maßnahme ansteht überlege ich mir auch das umzusetzen.
Schall- und Wärmedämmung i…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von der snaag
Montag 23. August 2010, 15:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Bin auch mal wieder da und direkt mit einer schlechten ...
Antworten: 19
Zugriffe: 9394

Re: Bin auch mal wieder da und direkt mit einer schlechten .

Kölsch? Alt? Weizen? -Naja, wen`s schön macht... Fällt mir spontan `n Witz ein: Ein Altbier-Vertreter, ein Kölsch-Vertreter und ein Pils-Vertreter geh…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von der snaag
Montag 23. August 2010, 14:31
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Aufbau im Selbstbau...
Antworten: 4
Zugriffe: 10205

Re: Aufbau im Selbstbau...

Ich hatte gestern die Gelegenheit, mir den Kastenaufbau mal live anzuschauen [Good.gif] ...
Sieht echt gut, is aber auch `ne Heidenarbeit gewesen...





Bin ic…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können