Die Suche ergab 215 Treffer

von bergfee
Freitag 27. September 2019, 23:06
Forum: Ape TM Technik
Thema: Motorleuchte brennt beim Fahren
Antworten: 6
Zugriffe: 1043

Re: Motorleuchte brennt beim Fahren

http://www.wiese-und-co.de/schraub7.html
Schau mal hier rein. Das hat mir gut geholfen.
Ich denke mal , entweder ist deine Batterie zu alt, oder wird nicht richtig geladen, weil der Ladungsregler defekt ist.
So war es beim Schnätterle.
von bergfee
Dienstag 24. September 2019, 16:07
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: P2 Car Bj 88
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Re: P2 Car Bj 88

Aus Erfahrung , wenn der Vergaser gar nicht gut aussieht,würde ich gleich einen neuen kaufen.
Wir haben auch erst Ersatzteile gekauft und den Vergaser mehrmals auseinander genommen.
Vergeblich.
Mit einem neuen Vergaser liefs bestens
von bergfee
Sonntag 22. September 2019, 22:52
Forum: Ape TM Technik
Thema: Ape Tm Motorprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: Ape Tm Motorprobleme

687 im Ape Forum. Da die Diesel Ape eine besondere ist, mit der sich nicht viele Leute auskennen wûrde ich dir dringendst empfehlen dich bei Alex Göster in Wertach zu melden. Er ist der Apediesel Spezialist schlechthin. Es wird leider in vielen Werkstätten einfach nur gepfuscht. Ruf ihn an, er kann ...
von bergfee
Dienstag 17. September 2019, 23:03
Forum: Ape 50 Technik
Thema: überlaufender Tank
Antworten: 19
Zugriffe: 1282

Re: überlaufender Tank

Kann es sein, dass vielleicht das Benzin aus deinem Vergaser tropft?
von bergfee
Montag 2. September 2019, 09:34
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie fleißig ist eure Ape
Antworten: 91
Zugriffe: 23247

Re: wie fleißig ist eure Ape

ja - endlich kein bauholz, stroh , heu , recycling , grünabfall , kleintiermist im auto [Cool.gif] und besser wie jeder anhänger , weil ich mit der ape sogar brötchen holen kann .... wenns mal regnet .... Genau so [Drinks.gif] Wir haben 2 Anhänger auf dem Hof stehen....seit 1 Jahr unbenützt [Cool.g...
von bergfee
Samstag 31. August 2019, 13:56
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie fleißig ist eure Ape
Antworten: 91
Zugriffe: 23247

Re: wie fleißig ist eure Ape

Hallo Uwe,
gestern habe ich zu meinem Mann gesagt:wie haben wir das früher ohne Ape gemacht [Cool.gif]
Ist schon ein geiles Gefährt [Cool.gif]
von bergfee
Freitag 30. August 2019, 23:41
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie fleißig ist eure Ape
Antworten: 91
Zugriffe: 23247

Re: wie fleißig ist eure Ape

S Schnätterle hat bisle arbeiten dürfen
IMG_20190828_164230.jpg
IMG_20190828_173714.jpg
von bergfee
Donnerstag 8. August 2019, 23:25
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape tl3t Handanlasserhebel Aufnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 763

Re: Ape tl3t Handanlasserhebel Aufnahme

Hallo Andi
687
Ich würde direkt bei Apemania anrufen, oder eine email mt Foto schicken, oder bei Casa Moto nachfragen.
Die sind sehr kompetent und können dir sicherlich weiterhelfen.
von bergfee
Mittwoch 7. August 2019, 08:52
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 1989 springt nicht an.
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Ape 50 1989 springt nicht an.

Batterie? Hat die Ape 50einen Laderegler?
Sicherungen in Ordnung?
von bergfee
Dienstag 30. Juli 2019, 23:48
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Apecar P2 Kupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 714

Re: Apecar P2 Kupplung

Hast du das Werkstatthandbuch?
Wenn nein schick mir in einer PN deine Mailadresse