Die Suche ergab 55 Treffer

von speedy65
Mittwoch 14. Oktober 2020, 17:53
Forum: Ape 50 Technik
Thema: beide Blinker vorne schwach tl6t 1989
Antworten: 57
Zugriffe: 2501

Re: beide Blinker vorne schwach tl6t 1989

[board/shok.gif]
...blödguck..und ich dachte die alten haben ein 1poliges blinkerrelais [Dontknow.gif]
sachen gibts...
von speedy65
Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:50
Forum: Ape 50 Technik
Thema: APE50 MIX C80 Springt nicht an
Antworten: 16
Zugriffe: 855

Re: APE50 MIX C80 Springt nicht an

So, schmeiss ich auch mal ne Idee in die Runde: Am Luftfilterkasten sollte sich eigentlich ein Loch befinden, welches mit einem Stöpsel verschlossen ist ( war zumindest beu meiner so), also mal Stopsel raus, und dann mit Hilfe des "Morlock-Universalheilmittels" Bremsenreiniger der guten mal etwas au...
von speedy65
Samstag 3. Oktober 2020, 17:24
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 mit AHK
Antworten: 31
Zugriffe: 1876

Re: Ape 50 mit AHK

sterntaxi hat geschrieben:
Samstag 3. Oktober 2020, 16:41
[board/laughingneqw.gif]
Klingt sehr blumig wie aus einem Werner-Film...
Kannst ja mal am Drehbuch schreiben und an Brösel schicken.
Gruss Wolle
...und führe mich nicht in Versuchung.. [board/laughingneqw.gif]
von speedy65
Samstag 3. Oktober 2020, 11:15
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Licht flackert und hat sich verabschiedet
Antworten: 14
Zugriffe: 624

Re: Licht flackert und hat sich verabschiedet

HammerBlau hat geschrieben:
Samstag 3. Oktober 2020, 10:53
So klein ist die Welt...
yep, vor allem die Welt der 25km/h - Apen... [Cool.gif]
von speedy65
Samstag 3. Oktober 2020, 10:04
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Licht flackert und hat sich verabschiedet
Antworten: 14
Zugriffe: 624

Re: Licht flackert und hat sich verabschiedet

So, nu bringen wir ma ein wenig "Licht ins Dunkel" [board/haha.gif] Der Vorbesitzer hat mitnichten auf Gleichstrom umgebaut, das wüsste er, weil der "ER" bin nämlich ICH.. [Drinks.gif] Nachdem mein Sohnemann keinen Bock mehr auf 25km/h hatte und ohnehin eher zu einer Ape mit geschlossenem Koffer hin...
von speedy65
Samstag 3. Oktober 2020, 09:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 mit AHK
Antworten: 31
Zugriffe: 1876

Re: Ape 50 mit AHK

Vielleicht ginge noch ein Zeitungsanhänger, mit dem die Hamburger Morgenpost ausgetragen wird, da hätte die Trachtengruppe vielleicht noch Verständnis. Den braucht man aber ja auch nicht, auf der Pritsche wär's wieder viel cooler. Aber wartet es mal ab, irgendwer baut sich bestimmt schon so was zus...
von speedy65
Samstag 3. Oktober 2020, 09:33
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Bremslichtschalter Bremspedal
Antworten: 11
Zugriffe: 580

Re: Bremslichtschalter Bremspedal

jue hat geschrieben:
Samstag 3. Oktober 2020, 08:11
Wenn ich nicht noch recht erinnere ist es ein Öffner.
Die Bremslichter gehen aus wenn man den Kontakt drückt.
Durch Drücken des Bremspedals wird der Kontakt nicht mehr gedrückt.
da hatta recht... [Good.gif]
von speedy65
Samstag 26. September 2020, 14:57
Forum: Ape 50 Technik
Thema: vergaserschrauben
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Re: vergaserschrauben

Voyager hat geschrieben:
Samstag 26. September 2020, 14:25
satzzeichen wie "punkt" und"komma" haben durchaus ihre berechtigung

Desweiteren kann man mit Der GrOß UnD KlEiNscHrEiBuNg das ganze dann auch noch etwas lesbarer machen.

[Drinks.gif]
huch.... da hat er recht [Fans.gif]
von speedy65
Samstag 26. September 2020, 14:09
Forum: Ape 50 Technik
Thema: vergaserschrauben
Antworten: 10
Zugriffe: 665

Re: vergaserschrauben

hallo ich hab ne frage ich wollte mal meinen vergaser einstellen, allerdings waren von den 2 schrauben nur eine vorhanden, die hintere die vordere war weg gefühlsmäßig sag ich mal beim kauf war die da ich hab dann in ermangelung einer originalschraube etwas gegoogelt und die vordere schraube nachge...
von speedy65
Freitag 25. September 2020, 16:57
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Bordspannung mit Verbrauchern
Antworten: 265
Zugriffe: 18225

Re: Bordspannung mit Verbrauchern

Fassungsloses staunen nach knapp 1stündiger lektüre dieses Beitrags [board/shok.gif] [board/shok.gif] Würdest du bei VW arbeiten, hätte es wohl keinen Diesel-Gate gegeben - weil "geht nicht" in deinem Wortschatz offenbar nicht existiert, und du auch nicht aufgibst. Du siehst mich sprachlos vorm Tabl...