Die Suche ergab 376 Treffer

von ChrisTL5T
Dienstag 19. März 2024, 20:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Motor stirbt nach ein km ab.. und Ende
Antworten: 37
Zugriffe: 859

Re: Motor stirbt nach ein km ab.. und Ende

Also Zündung - Grundfunktion gut. Versager Grundfunktion gut - aber Luft fehlt. Dann würde ich nun dem Weg der Frischluft folgen, nicht das dort was i…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ChrisTL5T
Montag 18. März 2024, 20:55
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Motor stirbt nach ein km ab.. und Ende
Antworten: 37
Zugriffe: 859

Re: Motor stirbt nach ein km ab.. und Ende

Mein Weg den Fehler zu finden wäre nun: 1. Motor ist eben stehen geblieben! Bremsenreiniger in Luftfiltergehäuse satt reinhalten, Anreißen und hören. …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ChrisTL5T
Mittwoch 13. März 2024, 20:25
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Radabdeckung für vorn
Antworten: 9
Zugriffe: 330

Re: Radabdeckung für vorn

Hallo Ralle, schau doch mal nach Garelli Kotflügel. Die liegen relativ eng an, da die Garelli Bonanza 10" Räder hat. Ich glaube aber nicht, das das wi…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ChrisTL5T
Dienstag 12. März 2024, 12:50
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Dr 102 HD Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1025

Re: Dr 102 HD Erfahrungen

Bevor ihr euch nun ein Düsenbattle liefert, bedenkt bitte, die Größenangaben schwanken stark. Erst nachmessen und dann einbauen.

Tschö
Chris…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ChrisTL5T
Sonntag 3. März 2024, 11:38
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: APE 50 und Primavera Zylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Re: APE 50 und Primavera Zylinder

125er Zylinder und 43mm Hub passt nicht.
von ChrisTL5T
Mittwoch 21. Februar 2024, 18:22
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Pohlrad abbauen
Antworten: 51
Zugriffe: 2312

Re: Pohlrad abbauen

Du hast soeben gewonnen und zwar an Erfahrung.

Die KW ist m.M. tot.

Bereite dich geistig und moralisch auf den Ausbau und Spaltung des Motors.

Tsc…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ChrisTL5T
Mittwoch 21. Februar 2024, 18:18
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Geräusch C81
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Re: Geräusch C81

Video ist auf Privat geschaltet und nicht zu sehen.

Tschö
Chris
von ChrisTL5T
Donnerstag 15. Februar 2024, 20:45
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Unterdruck-Benzinhahn? Wer hat's gemacht?
Antworten: 12
Zugriffe: 1532

Re: Unterdruck-Benzinhahn? Wer hat's gemacht?

Ist nicht bei den ganz Neuen am Ansaugstutzen ein Nippel drann? Das würde auch gehen.

Tschö
Chris
von ChrisTL5T
Mittwoch 7. Februar 2024, 20:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen

da greift auch was nicht und ist teuer. Also nicht mehr "klappern" lassen, sonst hast du noch einen Differenzialschaden.

Tschö
Chris