Die Suche ergab 2 Treffer

von Der Schmelzer
Mittwoch 11. April 2018, 13:47
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Felgensatz Tiefbett Aluminium von Zadra
Antworten: 45
Zugriffe: 20104

Re: Felgensatz Tiefbett Aluminium von Zadra

Ist bei dieser Kombi der Reifen zu schmal , oder die Felge zu breit ? Welche Möglichkeiten gibt oder gäbe es ?
Ich könnte mir nämlich auch vorstellen …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Schmelzer
Dienstag 10. April 2018, 23:01
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Felgensatz Tiefbett Aluminium von Zadra
Antworten: 45
Zugriffe: 20104

Re: Felgensatz Tiefbett Aluminium von Zadra

Hallo in die Runde . Ich bin ein "neuer" hier bei Euch und lese mich gerade durch die schier endlose Zahl von Beiträgen . So bin ich auch auf diesen g…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können