Die Suche ergab 15 Treffer

von Redtm
6. Januar 2019, 15:55
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Chinabrenner eingebaut
Antworten: 181
Zugriffe: 8512

Re: Chinabrenner eingebaut

Tag Leute, Ich muss nochmal mein Senf dazugeben. Nach 20 jährige Erfahrung im Boots Bereich muss ich sagen das groß nicht immer besser ist. Eine 2kw mit vollast brennt schön sauber. Eine 5 Kw die ständig auf halblast läuft Russt irgendwann zu und geht auf Störung. Über die Lebensdauer müst ihr euch ...
von Redtm
11. November 2018, 17:27
Forum: Ape TM Technik
Thema: Hohe Drehzahl bei warmem Motor / Vergaser?
Antworten: 13
Zugriffe: 1149

Re: Hohe Drehzahl bei warmem Motor / Vergaser?

Hallo Jomei, War es jetzt letztendlich der bowdenzug ? Ich verzweifle derzeit am gleichen Problem , mein Mechaniker leider auch. Wir haben schon alle bösen Sachen durch. - vergaser zerlegt und in Ultraschall Bad gereinigt - Motor komplett zerlegt und neu abgedichtet inclusive. Kurbelwelle Dichtungen...
von Redtm
28. Juni 2018, 08:34
Forum: Ape TM Technik
Thema: Luftfilter Kasten Ape TM
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: Luftfilter Kasten Ape TM

Hmmm,ja,ich glaube schon (ist nicht ganz auf‘m Bild)
Es klappt bei mir leider nicht mit Foto hochladen.
von Redtm
27. Juni 2018, 23:02
Forum: Ape TM Technik
Thema: Luftfilter Kasten Ape TM
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Luftfilter Kasten Ape TM

Hallo zusammen,
Bei mein Luftfilter Kasten lassen sich leider nur 2 „Mutter“ lösen ,
Bei der 3. dreht die Gewindestange im Gehäuse mit.
Hat jemand ein Tip ?
von Redtm
27. April 2018, 20:44
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 auf Lenkrad Umbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Ape 50 auf Lenkrad Umbauen

Hallo,
In den Niederlanden gibt es TM‘s mit drosseln 25 oder 45 km/h.und Lenkrad.
Weiß jetzt nicht genau, wenn Mann die überführen möchte muss Mann zum TÜV.
von Redtm
12. April 2018, 21:30
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Fliegende Ape
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Fliegende Ape

Das Bienen fliegen können war mir schon lange klar.
(Quelle You Tube BE).
von Redtm
8. April 2018, 10:24
Forum: Ape TM Technik
Thema: Da war der Motor Fest!
Antworten: 62
Zugriffe: 4856

Re: Da war der Motor Fest!

Guten Tag, Ist das bei euch Nach den Winterschlaf passiert ? Ein Kolben gibt doch nicht ohne Grund den Geist auf. Muss Mann sich den Sorgen machen wenn Mann mal eine Runde drehen wil. War die öldüse oder so vielleicht verklebt ? Ich meine immer wenn Mann den Motor anläst und der Qualmt schön, ist al...
von Redtm
14. März 2018, 20:24
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinker zu langsam
Antworten: 42
Zugriffe: 3946

Re: Blinker zu langsam

Hallo Florian, Ruhespannung heißt die Batterie mal über 8 Stunden stehen lassen ohne irgendwelche Verbraucher. Nach 10 km fährt messen bringt nichts, ist kein Ruhezustand. Hast du denn mal geblinkt während der Fahrt, die Info fehlt..... und ?..... Ich würde an deine Stelle auch die Masse kontrollier...
von Redtm
12. März 2018, 22:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinker zu langsam
Antworten: 42
Zugriffe: 3946

Re: Blinker zu langsam

Lade deine Batterie mal durch und Fülle sie mal auf.
Dann einfach nochmal probieren.
Ich glaube die hat ne knaks nach‘m Winter.

11,6 Volt in Ruhezustand heißt auf Deutsch ganz einfach LEER.


Grüße Patrick.
von Redtm
9. März 2018, 21:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kolbenfresser-check/// Getriebe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1529

Re: Kolbenfresser-check/// Getriebe?

Ist dein rückwärts Gang richtig ein oder ausgerastet ?
Dreht er wenn du die Kupplung ziehst ?

Mfg.Patrick