Die Suche ergab 19 Treffer

von Schnitzelkauer
Freitag 29. Mai 2020, 18:12
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Anhängerkupplung
Antworten: 20
Zugriffe: 7858

Re: Ape 50 Anhängerkupplung

Vielen Dank.
Da werde ich mal den Schwiegerjunior fragen ob er Zeit zum schweißen hat.
von Schnitzelkauer
Sonntag 24. Mai 2020, 09:04
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Anhängerkupplung
Antworten: 20
Zugriffe: 7858

Re: Ape 50 Anhängerkupplung

Ist ja schon genial wenn das offensichtlich doch recht unproblematisch geht.
Und der Eintrag vom Prüfer kommt dann einfach manuell auf das ABE Blatt, …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schnitzelkauer
Samstag 23. Mai 2020, 21:52
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Anhängerkupplung
Antworten: 20
Zugriffe: 7858

Re: Ape 50 Anhängerkupplung

will der TÜV irgendwelche Zeichnungen, Materialangaben etc?
Oder schauen die das einfach an, messen die Höhe ab Boden und das wars?
von Schnitzelkauer
Samstag 23. Mai 2020, 15:36
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Anhängerkupplung
Antworten: 20
Zugriffe: 7858

Re: Ape 50 Anhängerkupplung

Sieht ja schon echt gewöhungsbedürftig aus...
Wie hast du die Steckdose angeschlossen? Mit Stromdieben?
Was für Anhänger darf man nun ziehen und was h…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schnitzelkauer
Sonntag 26. April 2020, 13:42
Forum: Ape 50 Technik
Thema: APE 50 Sicherheitsgurt mit Abrollautomatik einbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 9872

Re: APE 50 Sicherheitsgurt mit Abrollautomatik einbauen

Frage zum Verständnis:
Hier ist ja die Rolle unten neben dem Sitz angebracht.
Könnte man die nicht auch oben befestigen und sich dieses Lochblech als …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schnitzelkauer
Montag 1. Januar 2018, 21:45
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: ...legal, illegal, schei.egal...?
Antworten: 10
Zugriffe: 8298

Re: ...legal, illegal, schei.egal...?

Ich fahre mit meiner recht neuen Ape 50 ganz konform. Nix geändert und habe es auch nicht vor. Da hätte ich mir ja auch gleich ne TM holen können, wenn es schneller sein soll. Für mich (und das Geschäft) ist es lediglich ein Werbeträger, und ein günstiges Transportmittel vom Lager zum DHL Zentrum. V...
von Schnitzelkauer
Donnerstag 28. Dezember 2017, 11:49
Forum: Ape TM Technik
Thema: Komplett Stromlos...
Antworten: 16
Zugriffe: 7639

Re: Komplett Stromlos...

Dann am besten mal die Kabel entlang durchmessen bis wohin überhaupt Strom fliesst. Es kann ein Kabelbruch sein, genauso gut das Zündschloss-
von Schnitzelkauer
Mittwoch 27. Dezember 2017, 21:28
Forum: Ape 50 Technik
Thema: brrrrr......
Antworten: 56
Zugriffe: 25900

Re: brrrrr......

naja, dafür sofort warme Luft. Und ich habs halt nur 10 Minuten ins Geschäft. Da bringt der Wärmetauscher mal überhaupt nix. Und gemessen mit vollen 4…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schnitzelkauer
Mittwoch 27. Dezember 2017, 19:40
Forum: Ape 50 Technik
Thema: brrrrr......
Antworten: 56
Zugriffe: 25900

Re: brrrrr......

Ich hab mir mal so nen 400W Keramikheizlüfter und eine Powerbank mit 800A Starthilfeeinrichtung geholt. Der Lüfter läuft (bei erster Ladung) satte 10 …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Schnitzelkauer
Sonntag 24. Dezember 2017, 08:20
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Solar aufs Dach....
Antworten: 36
Zugriffe: 16011

Re: Solar aufs Dach....

Da einfach nen Trennschalter dazwischen und gut ist.
Wobei ich nun nicht nachvollziehen kann warum das Panel während der Fahrt NICHT angeschlossen sei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können